Programm 2021 ChildrensEvent

Samstag

  • -
Museum St. Peter an der Sperr

abgesagt: Pup­pen­thea­ter Zau­ber­dra­che

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Das Puppentheater Zauberdrache zeigt „Das verflixte Versteck“

Wenn man ein Drache ist, ein ganz echter Zauberdrache, dann hat man die Zauberei natürlich im kleinen Finger, logisch! Aber dann? Dann passiert einem plötzlich so was? Von heut auf morgen? Dass plötzlich die Zauberkraft weg ist, mir nix, dir nix, einfach so und ganz ohne Vorwarnung?

Schön, man hat Gott sei Dank Freunde, die versuchen einem aus der Patsche zu helfen, ist ja klar. Wenn man dann sogar einen Zauberring bekommt, könnte der einem der ja wirklich hervorragende Dienste leisten. Bloß: sollte man halt aufpassen, dass da nichts passiert damit, nichts ganz und gar Unvorhergesehenes….

und danach...